Flug und Hotel über booking.com gebucht?

2 Antworten

Habe ich einmal gemacht, hatte keine probleme.

Trotzdem: Bei der Airline direkt ist immer besser und würde ich immer bevorzugen wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist.

Flüge buche ich generell immer direkt bei der Airline. Da weiß ich, wer mein Ansprechpartner ist, wenn es irgendwelche Probleme mit dem Flug gibt.
hotels über booking.com habe ich schon ohne Probleme gebucht.

habe aber bei der Airline auch schon öfter Hotel und Flug als Paket gebucht. Gerade bei Langstrecke gibt es da immer ganz gute Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr