Findet man diese exotischen Früchte im normalen Supermarkt wie z.B. Kaufland?

5 Antworten

Mal davon abgesehen, dass Kaufland kein Supermarkt ist, wirst du in asiatischen Lebensmittelgeschäften vermutlich eher fündig werden. Im klassischen Einzelhandel findest du in der Regel nur die gängigeren Früchte wie Avocado, Passionsfrucht, Papaya und Drachenfrucht/Pitahaja. Teilweise aber auch nur als Aktion oder saisonal.

papaya, litchi, drachenfrucht, avocado- hab ich gesehen, aber ist halt saisonabhängig das meiste

MrsMosquito
Fragesteller

Wann ist denn die Saison daf7r,

zeytinx33  29.11.2020, 01:39
@MrsMosquito

keine Ahnung, ich kaufe selbst nicht ein, kann man aber bestimmt im internet rausfinden :)

Bei vielen der von dir genannten Früchte weiß ich es nicht, aber Avocado: ich kenne eigentlich keinen Supermarkt, der sie nicht anbietet.

Viele dieser Früchte findest du in Supermärkten wie Edeka oder auch Rewe. Das ist natürlich Saison abhängig. Bei Kaufland nur selten.

Einige von den Früchten gibt es bei Kaufland