Findet ihr Winter-strickkleider mit Winterstrumpfhosen schön??

7 Antworten

Hallo,

Ja, finde ich super.

Bin selber auch ein absoluter Rock und Kleider Fan, Sommer wie Winter.

Das was auf dem Bild ist, würde ich auch so tragen, ist sehr hübsch, keine Frage.

Schade nur das es so wenig Frauen gibt, die auch in der Kalten Jahreszeit Rock und Kleid tragen.

Viel Spaß dabei, mir gefällt es so.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Mann ,aber muss sagen sieht gut aus.

Mir gefällt es wenn Frauen ,Kleider und Röcke anziehen und das nicht nur im Sommer.

Ich mag das gar nicht! Lieber eine Skinny Jeans (oder irgend ne andere Hose, hauptsache nicht so ne weite Feministinnen-Hose) und eine schicke Bluse, das finde ich tausend mal mehr ansprechend.

Ich finde dieses (mittlerweile schon "mainstreamige") Outfit außerdem total unlogisch. Sonst sind die meisten Frauen die größten Frostbeulen, wo gibt (NICHT ALLE: MEINE FREUNDIN FRIERT AUCH NICHT SO SCHNELL), und dann rennen sie mit halb durchsichtigen Strumpfhosen bei null Grad durch die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

hiitsmemyself
Fragesteller

Wenn du lesen könntest würdest du wissen um was für Strümpfe es sich handelt. Eben NICHT um durchsichtigen

GoldenEye2019  01.12.2019, 10:32

Und Leute in Skinny Jeans sehen schon ab der Kleidergröße 40 fett darin aus.

Es gibt nun mal Klamotten, die können nicht von jedem getragen werden. Daran sollte Mann und Frau sich einfach erinnern, wenn sie einkaufen gehen.

Ich ziehe auch gern Pulloverkleider mit Winterstrumpfhosen an, aber das am Bild finde ich nicht schön, weil alles so schwarz ist. Ich hab letztens ein beiges Pullikleid gekauft, dazu einen schwarzen Gürtel und ne Strumpfhose. Also is schön wenn das Kleid ne andere Farbe hat als die Strumpfhosen. Den Gürtel kannst auch mit einer Handtasche oder mit Schuhen schön kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiitsmemyself
Fragesteller

Ist Geschmacks Sache. Man kann auch mit nur schwarz schick aussehen. Farbig natürlich auch

Steffi14101976  30.11.2019, 22:20

Ja klar kann man das auch anders gestalten.

Geht auch auffälliger, mit Farbigen Strumpfhosen, oder Overknee Stiefeln.

Da gibts ja viele Möglichkeiten

Ich nein,

wenn dann dicke Polyester Strumpfhosen, in Naturfarbe. Da wirken die Kleider Schöner. Zumal es ja meist dunkelfarbige Kleider sind die man trägt. Gut anliegende Stiefel dazu. Wenn man etwas zu viel Speck hat, kann man ja gerade im Winter etwas Figur formendes drunter zuziehen. Dazu einen Mantel auch gerne Kurz oder Swinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung