Findet ihr Südländer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

6 Antworten

Südländer können an sich sehr gut aussehen

Aber oft gefallen mir persönlich die Frisuren/Klamotten Trends (an die sich viele zu halten scheinen) und der allgemeine Stil nicht so gut

Kommt darauf an. Will nicht sagen, dass jeder Südländer unattraktiv ist. Gibt ja verdammt viele. Bestimmt auch sehr viele hübsche.

ja

Alle Menschen sind schön.

Aber explizit suchen tue ich mir keinen.

Weil erstens nicht angewiesen und zweitens kulturelle Bedenken.

Aber rein von der Optik gut.

nein

Wenn er kein Muslim ist, dann natürlich nicht

nein
Findet ihr Südländer attraktiv?

Nein ich stehe auf Männer meiner Ethnie (helle Haut, helle Haare)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪