Nein

Sich mit solchen Videos zu beschäftigen und seine Weltsicht daraus zu erlernen finde ich nicht hilfreich.

Ansonsten kann jeder tun was er möchte, wenn er bereit ist, sich auch von anderen so behandeln zu lassen, wie er es selbst tut.

Ja

Die Menschen die da arbeiten, verdienen sich ihr Geld um leben zu können. Diese Arbeit ist eine Dienstleistung und sollte respektiert werden.

Blöd anschreien und darüber auch noch lachen ist nicht nur kindisch und dämlich, sondern auch ausgenommen respektlos!

Wenn das mein Laden wäre würde ich meinen Angestellten sagen, solche Leute müsst ihr nicht bedienen! Meine Mitarbeiter haben Respekt verdient und solche Leute haben in meinem Laden nichts verloren!

Nein

Nicht asozial, aber ich würde es jetzt nicht machen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )