Findet ihr Son Goku, Naruto oder Ruffy cooler?

12 Antworten

Finde Naruto am besten weil er es schafft jedem zu öffnen und er auch die Hoffnung in Person verkörpert obwohl er damals diskriminiert würde und seine Stimme im Japanischen ist einfach nur nice

Monkey D. Ruffy, aber Goku aus dem originalen Dragonball war cooler.

Ich finde Naruto am coolsten :D

Sasuke ist der Beste ;-)

Tsukino38  15.09.2017, 21:06

nee Kakashi :-)

Ich persönlich finde Ruffy am coolsten. Die drei haben viel gemeinsam (stark, verfressen und nicht unbedingt die hellsten). Ich finde einfach Ruffy ist eine richtige Persönlichkeit und dadurch dass One Piece schon so lange geht, ist er einem richtig ans Herz gewachsen. Naruto habe ich zwar gesehen aber da fehlt die Verbindung zur Kindheit.

Ich habe Naruto als Kind nicht so oft geschaut und fand es damals schon nicht so toll, weshalb Naruto für mich nie so wirklich interessant war.