Findet ihr so kleine Brüste hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ist doch gut so 96%
Finde ich störend 4%

33 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt
Ist doch gut so

Du hast zwar eher wenig Oberweite, aber ich finde nicht, dass es irgendwie auffällig flach und schlecht aussehend wäre. Mit einem Top wie diesem wirkt es hübsch und kann durchaus sexy sein.

Etwas Busen ist bei dir zweifellos vorhanden, und jemand, der sich in dich verliebt und mit dem du zusammen bist, wird deine Brüste bestimmt attraktiv finden und begehren!

Umgekehrt hat ein kleinerer Busen auch seine Vorteile. Das lässt dich vielleicht eher jünger wirken und sportlicher erscheinen, evtl. auch etwas süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  22.05.2024, 17:30

👍🏻

Ist doch gut so

Und nicht nur das.

Es sieht hervorragend aus. Du hast keinerlei Grund mit deiner Oberweite unzufrieden zu sein.

Knallo659  22.05.2024, 18:11

Hey Anonymgirl. Hast du die Antworten gelesen? Was machst du dir Gedanken über dein Aussehen. Das passt doch alles. Ihr Mädels seid mit eurer Oberweite nicht zufrieden und die Jungs hadern mit der Größe ihrer Penisse. Alles unbegründet. Lasst euch was sagen: Auch mit solchen "Mängeln" kommt man ohne Probleme durchs Leben.

Ist doch gut so

Hi liebes Anonymgirl :-)

Also wenn du dich für eines nicht schämen musst, dann sind es definitiv deine Brüste! A-Körbchen hin oder her, dein Körper und deine Brüste, sehen toll aus, genau so wie sie sind :-)

Deine Freundin scheint dich ja auch sehr hot zu finden, wie man aus dieser Frage von dir schon herauslesen konnte:

https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-huebsch---attraktiv

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch ganz viele Jungs so sehen wie deine Freundin ;-) Denn viele Jungs finden Frauen mit etwas kleineren Brüsten sehr attraktiv, das darfst du also nicht unterschätzen.

Liebe deinen Körper und deine Brüste so wie sie sind. Sie gehören zu dir und es sieht gut aus, so wie es ist :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch gut so

Ist doch alles gut. Das ist dein Körper und der ist nun mal so. Den einen gefällts, dem anderen vielleicht nicht.

Aber wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst und keien Wert darauf legst was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
Ist doch gut so

Ist schon in Ordnung so. Größer ist nicht gleich besser, auch wenn sich viele Leute einreden es wäre es.

Mir persönlich ist das Lächeln das Wichtigste am Aussehen einer Frau.