Findet ihr Snapchat unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Nein

Gäbe es WhatsApp und Instagram nicht, würden denke ich weniger Leute Ja abstimmen. Man kann mit Snapchat Fotos machen (meine Kamera-App war mal für ein halbes Jahr kaputt und ich war wirklich dankbar, dass ich in dieser Zeit Snapchat hatte), man kann miteinander schreiben, telefonieren und videochatten und dabei personalisierte Emojis verwenden, man kann Stories erstellen und die von anderen ansehen, Podcasts hören, Spiele spielen, ... Eigentlich ist Snapchat eine coole App, nur hat man die meisten Features auch in anderen Apps und teilweise sogar in besserer Form. Von daher... ich kann verstehen, dass viele Snapchat unnötig finden, aber ich habe die App und mag sie.

Nein

Nein, ich mag persönlich diese App total

Nein

Ich benutze Snapchat noch regelmäßig, weil man einfach mit seinen Freunden sich Snaps hin und her senden kann und es etwas anders ist, wie beim schreiben.

Ist halt oft ein wenig interessanter als zum Beispiel auf WhatsApp einfach zu schreiben.

Ja

Ich habe Snapchat zwar auch, aber finde es eigentlich ziemlich unnötig haha

Ja

Ich finde es unnötig und ich habe es auch nicht