Findet ihr sehen meine Hände Weiblich aus für einen 15 jährigen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein. 76%
Ja. 15%
Ein Wenig. 9%
Andere Antwort. 0%

15 Antworten

Ein Wenig.

Schneid dir bitte deine Fingernägel. Ich finde das sieht unhygienisch aus und nicht so „männlich“… bei Männern finde ich - je kürzer, desto besser. Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

ansonsten sehen die nicht weiblich aus, keine Sorge :)

Nein.

Nein, du hast ganz normale männliche Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Nein.

Überhaupt nicht.

Nein.

Grade durch die sehr schönen, stark hervortretenden Adern nicht. Sieht sehr männlich aus.

Nein.

Nö.

"Lang, feingliedrig, gepflegt" wäre das Etikett, finde ich.

Ohne jetzt "beide Seiten" Deiner Hände gesehen zu haben, würde ich sagen, dass es sich um recht gutaussehende ordentliche Hände handelt.

Es gibt natürlich auch deutlich breitere Modelle. Etwas kräftigere. Gröbere. Etc. ... ;)

Was bei Kerlen finde ich absolut wichtig ist, eher schon ein "MUSS": Kurze Nägel.

Es sei denn, sie spielen Gitarre... ;)