Findet ihr schiefe Zähne noch okeey?

6 Antworten

Was ist denn an schiefen Zähnen so das Problem? Schau dir Jürgen Vogel und seine Zähne an und was ist daran jetzt so verkehrt? Den mögen bestimmt auch viele Frauen, weil das zu ihm einfach passt und ihn seine Zähne ja auch irgendwie sympathisch machen.

Wenn du ihn magst und er auch einen netten Charakter hat und so weiter warum machst du dir dann Gedanken über seine schiefen Zähne?

Liebe Grüße, Aurelie

Wenn du in einem Forum fragen musst, ob das okay ist, kannst du wohl gar nicht so verliebt in ihn sein....LASS es und such dir einen der deinen Ansprüchen genügt....

solange sie gepflegt sind wo ist das problem?

medion1905
Fragesteller

Ob ich mit ihm ausgehen soll ??

Du fragst in einem Forum ob das okay wäre wenn er schiefe Zähne hat? Wenn du ihn wirklich lieben würdest dann hättest du die Frage wohl nicht gestellt oder? So eine Freundin wie dich hätte ich nicht gerne.

Schiefe Zähne gehen garnicht! Soll er sich ne Spange besorgen ! :)