Zähne?

Michelleo3  11.05.2022, 01:20

Hey das passt schon, vllt könnte eine Zahnspange ein bisschen helfen. Hast du denn Füllungen in deinen Zähnen

Lenchen272882
Fragesteller

Bei zwei Zähnen glaube ich

2 Antworten

Könnte sein, dass der eine Eckzahn (oder beide???) nicht ganz in der Reihe stehen. Lässt sich nach dem Foto nicht beurteilen. Frage deinen Zahnarzt bei der nächsten Kontrolle, ob dass die Kaufunktion beeinträchtigt. Wenn nicht, ist das nicht behandlungsbedürftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lenchen272882
Fragesteller

Hi weiß ich nicht so aber sonnst hätte der Zahnarzt sicher was gesagt

Ne eigtl nicht. Aber kleines bisschen, nichts arg schlimmes.