Findet ihr sass emeo Jungs wie Weicheier Wirken?

4 Antworten

Hey:)

Ich finde die Aussage dumm, wenn man denkt dass es gleich schwul, etc. rüberkommt... es sind einfach dumme Leute grade 0815er die meiner Meinung nach einfach nichts anderes kennen und daher auch nichts anderes akzeptieren können.

Ich weiß zwar nicht ob du immer noch ein Emo bist, also halt in der Szene, ich bin es jetzt erst aber ganz ehrlich man kann nicht ,,zu alt“ oder so sein... grade weil es eh voll wenige bzw. nur noch minimal welche gibt, ich sehe tagtäglich nur noch ,,normale“ und 0815er.. das ist mega scheiße weil ich halt wirklich 20 Jahre zu spät bin:/

Aber das bin einfach ,,Ich“ und dazu muss man einfach stehen, sonst ist es dieses bewusste ich muss mich anpassen, weil ich sonst ,,voll out“ usw. bin..

Also ich steh total drauf. Bist voll süß. Ich mag diesen Style. Da sieht man nicht so aus wie jeder andere. Man ist anders. Ich mag es wenn jemand anders ist. Außerdem ist Emo Rock richtig geil. Die zeigen ihre echten Gefühle. Lass dich bitte nicht von anderen so verunsichern. Die Leute die so etwas sagen sind mit sich selbst auch nicht zufrieden und lassen nur ihren Frust an anderen raus die aus der Menge herrausstechen.

ich (altes Semester) mags gerne. Ich mag eigentlich alle Varianten, die nicht dem Hungertod durch Modezeitungen nachrennen und sich mit Werbung (sorry- Labels) schmücken. Egal ob Emo, Punk, Gothik....iwie hat das mehr Stil als Massenware

EddieWinkler  27.04.2018, 15:45

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Nein, finde ich nicht. Sowas erkennt man nicht am Styling.