Snd die heutigen Männer nur Weicheier?

*Sind

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut, deswegen bin ich auch als Frau selber aktiv tätig und spreche typen an wo’s mir gefällt oder musste etwas direkter werden.

Die Zeiten ändern sich definitiv, mangelndes Selbstvertrauen, sehr viele Widersprüchliche Meinungen der Gesellschaft, …

Nicht nur das, wir sind auch noch Schattenparker und Sauna unten Sitzer. Und, wir sind stolz darauf. Und Frauen, die auf Harteier stehen, denen überlassen wir die Harteier. Wir haben andere Qualitäten, womit wir reizen können.

Nur weil man Ruhig ist und nicht gleich jeden Anspricht ist man nicht gleich ein Weichei

ich denke auch eher das es auf den Mann ankommt und man das nicht pauschal über alle sagen kann, jeder hat einen anderen Charakter

Es gibt eben Frauen, die sich wegen so vielen Nichtigkeiten angegriffen/ belästigt fühlen und das dann auch nach außen tragen. Da kann man als Mann kaum was machen ohne verurteilt zu werden. Deswegen lassen es viele Kerle gleich sein um nicht als sowas betitelt/ verurteilt zu werden

Liegt glaube ich an unserer Zeit, je älter die Männer aber sind, umso eher finden sie zu ihrer eigentlichen Rolle zurück. So lange sie nicht unter der Fuchtel der falschen Frau verheiratet sind.