Findet ihr Putins Körper attraktiv?

6 Antworten

Das Bild ist eh nicht echt.
Man findet dieses Bild auch ohne Trump.
Auch wenn hier die Farbe nicht ganz so aussieht wie auf dem oberen Bild, achtet mal auf die Steine, welche zum Beispiel da herumliegen.

https://de.nachrichten.yahoo.com/fake-putin-reitet-den-bronze-bullen-der-wall-street-105016127.html

Und selbst dazu gibt es ein wenig mehr zu sagen....

Wie auch immer, ich habe schon Personen mit deutlich schlechterem Körperbau gesehen als diese Person auf diesem Bild.

Putin ist extrem schön und attraktiv.Wer ist der attraktivste Mann der Welt? Hier ist die Antwort. Der russische Präsident Wladimir Putin führt die Liste als begehrtester lebender Mann an, laut der jährlichen Ausgabe des People-Magazins „Most Eligible Bachelor“. Er schlug Brad Pitt, George Clooney und Liam Hemsworth unter anderen Spitzenkandidaten Auswahl ist Putins Charisma auf dem Bildschirm. Durch Filme wie „Mission Impossible 3“, „Prisoner of Moscow“ aus dem Jahr 2005, spielte er eine Schlüsselrolle dabei, Russland weltweit bekannt zu machen Aura, die Bewunderer anzieht.Putin gilt als starker Führer Russlands. Er spielt eine wichtige Rolle in seinem Land, indem er verschiedene Gruppen innerhalb der russischen Gesellschaft kontrolliert. Sein Ruf wird erheblich gestärkt, indem er die Wirtschaftskrise, mit der Russland im Jahr 2008 konfrontiert war, durch strenge Schutzmaßnahmen erfolgreich bewältigt hat nationalen Interessen. Er wird in ganz Europa und den Vereinigten Staaten aufgrund seiner als Politiker wahrgenommenen Stärke respektiert. Obwohl Putin von internationalen Organisationen kritisiert wird, behält er weiterhin ein positives Image bei den Russen sie, aber an einem Punkt während des Präsidentschaftswahlkampfs 2014 zeigte er kein Selbstvertrauen und kämpfte stattdessen entschieden gegen seinen Gegner; ein Schritt, der dazu führte, dass er zurückfiel, um für die dritte Amtszeit zum Präsidenten gewählt zu werden. Dies zeigte deutlich, dass es unter den Wählern Meinungsverschiedenheiten über die zukünftige Ausrichtung des Landes gab. Außerdem stellte sich in den letzten zwei Jahren heraus, dass er an korrupten Praktiken beteiligt war, was zu einem Verlust der Unterstützung unter den Bürgern führte.Putin versucht sein Bestes, um Russlands oberster Führer zu werden. Er will für immer an der Macht bleiben. Er glaubt, dass er Politik, Wirtschaft, Religion und Kultur in Russland verändern wird, wenn er dauerhaft an der Macht bleibt. Sein Plan scheitert, weil uns die Geschichte zeigt, dass es politisch ist Führer fallen normalerweise aus dem Amt. Wenn also jemand berühmt oder in Erinnerung bleiben möchte, muss er sein Amt verlassen, bevor er das Leben verlässt. Als Präsident hat Putin seit 1998 nichts erreicht. Seit er Präsident geworden ist, hat Putin fast nichts erreicht, außer Veränderung der Wirtschaft im Land (durch Deregulierung des Marktes) und Initiierung neuer Programme, die speziell gegen Schwulenrechtsgruppen gerichtet sind. Ihm zu erlauben, Präsident zu bleiben, ist sowohl dumm als auch unklug. Wenn Politiker versagen, verlieren sie tendenziell ihre Jobs. Im Fall von Vladimir Putin, seine anhaltende Schreckensherrschaft schadet Russland weiterhin; jedoch, es sei denn und bis jemand anderes vortritt, um ihn herauszufordern, wird es niemals Gerechtigkeit geben.Putin wurde 1952 als Wladimir Wladimirowitsch Putina geboren. Als er Präsident von Russland wurde, führte er sein Land zurück in den Status einer Supermacht. Seine starke Führung machte ihn weltweit respektiert. Putins Vision führte ihn dazu, die russische Wirtschaft hauptsächlich auf der Grundlage von Wissenschaft und Innovation zu modernisieren und nicht die überholten Methoden des Kommunismus. Viele Russen nennen Putin den „Heiligen Präsidenten“, weil er nach einer Stagnation in der russischen Geschichte seit 1991 für wirtschaftlichen Wohlstand gesorgt hat. Trotz einiger Kritik glauben viele, dass Putin die Korruption in Grenzen gehalten und für eine effektive Regierungsführung gesorgt hat .Er ergriff einige Maßnahmen zur Stärkung der Rechtsstaatlichkeit. Am wichtigsten ist, dass das demokratische System auch heute noch gedeiht. Viele Gelehrte sind sich einig, dass der Rückgang der Ölförderung in den 1980er Jahren begann Möglichkeiten, den Kraftstoff zu den Verbrauchern zu transportieren, Rohöl durch Pipelines zu verkaufen und es zu raffinieren, das Zeitalter des Überflusses ging zu Ende. Die Sowjetunion brach zusammen und hinterließ ein Vermächtnis von Schulden, die sowohl Lieferanten als auch Gläubigern unbezahlt blieben. Russland geriet schließlich mit allen seinen Fremdwährungsschulden in Verzug, was Investoren Kapitalverluste im Wert von Milliarden von Dollar kostete.Nachdem wir alle Argumente abgewogen haben, können wir durchaus zu dem Schluss kommen, dass Wladimir Putin durchaus als gutaussehender und charmanter Mann bezeichnet werden kann. Zweifellos bewundern die Menschen seine Bemühungen, Russland wieder so zu machen, wie es einmal war – ein großer Global Player, der Respekt verdient.

wolfsfrau2  13.04.2022, 16:45

Heiliges Kanonenrohr! So viel Text

Snake34  13.04.2022, 16:48

Heute vergessen deine Pille zu nehmen? Ohne Worte... Ein nutzloser und respektloser Haufen Mist... Respekt gebührt der Bevölkerung und den Soldaten sowie dem Präsidenten der Ukraine..

Taastcaywcs  13.04.2022, 16:53
@Snake34

Das was du sagst ist völlig falsch und unrecht.In der heutigen Welt haben wir eine Vielzahl von Möglichkeiten und Gelegenheiten, uns miteinander und mit anderen Dingen zu unterhalten. Wir werden ständig mit einem konstanten Strom von Informationen bombardiert. Das bedeutet, dass wir etwas zu sagen haben müssen, wenn ein Gespräch aufkommt oder wenn wir einfach nur über etwas oder jemanden Luft machen wollen. Leider kann der ständige Fluss von Informationen Menschen manchmal sehr ignorant oder weniger intelligent erscheinen lassen, als sie wirklich sind. Dies kann verheerende Auswirkungen haben. Menschen können ein falsches Gefühl der Sicherheit über sich selbst bekommen. Andere Menschen haben möglicherweise Angst, sich ihnen zu nähern, oder schweigen über das, was sie gesagt haben.Sie sagten, es sei eine sehr große Sache, Ihren Platz in der Klasse zu kennen. Es stimmt, dass wir unseren Platz kennen sollten, aber wir müssen unseren genauen Platz in der Klasse nicht kennen. Wir müssen unseren genauen Platz kennen, wo wir hingehören .Ich kann sagen, dass ich zur Klasse 5 gehöre.Er ist wirklich ein Idiot. Er ist der Schlimmste von allen. Er ist sehr unhöflich. Er ist sehr schlecht im Studium. Er ist sehr unhöflich.In der heutigen Welt haben wir eine Vielzahl von Möglichkeiten und Gelegenheiten, uns miteinander und mit anderen Dingen zu unterhalten. Wir müssen diese Gelegenheiten nutzen, um auf vielfältige Weise miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir müssen diese Möglichkeiten nutzen, um uns und unsere Gefühle auszudrücken.

Snake34  13.04.2022, 18:11
@Taastcaywcs

Ich versteh gar nicht was du überhaupt willst. Viel Text bedeutet nicht immer viel Sinn

Damals - geht so. Aber inzwischen sieht er ja doch deutlich anders aus. Und deine Handlungen sind derart, das sein Aussehen völlig egal ist. Über Hitlers Schönheit denkt auch kein vernünftiger Mensch nach.

Geht eigentlich klar außer der tatsache dass er wohl zugelangt hat