Findet ihr Parfum für 13 Jährige ok?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein niemals! 0%
Was anderes… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ja, ich finde es voll okay, wenn 13jährige Parfum benutzen ^^

Es sollte meiner Meinung nach halt kein zu starkes Parfum sein, aber es gibt ja in der Drogerie genügend Bodysprays und dezente Parfums, die sich dafür eignen.

Also ja, ich finde das okay:)

dualipaa  29.03.2024, 12:22

Danke für den Stern ⭐️

Ja!

Hey! Natürlich ist das gut, wenn du Parfum benutzt. Du bist ja nun ein Teenie Girl und kein Kind mehr und darfst mit einem guten Geruch auch auf dich aufmerksam machen. Alles Gute und frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte vkxni bestätigt
Ja!

Aber dezent. Das Problem ist wenn 13 jährige mit Parfüm experimentieren riecht es oft 10 Minuten lang nachdem sie bei mir vorbei gelaufen sind noch wie bei Müller im Erdgeschoss. Das.ist natürlichbstörend. Parfüm ist was, das sollte man nur bemerken wenn man dir nahe ist.

Ja!

Ich habe schon in der Grundschule das Rasierwasser von meinem Opa benutzt.

Gut zu riechen ist mit jedem Alter erlaubt.

Minou347
Fragesteller

Danke!

Ja!

ja hab sogar mit 10 oder so angefangen parfüm zu nutzen ist halt gut