Bodyspray oder Parfum für Jugendliche?

3 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Hey 💕

Also ich habe das Bodyspray von Hollister (kostet normal 16€). Es gibt viele Verschiedene Sorten, ich habe „Coconut - Pineappel“ und es kommt bei den aller meisten sehr gut an! Es riecht fruchtig, leicht süß aber auch schön frisch und eben ein bisschen nach Sommer. Ich finde es ist die perfekte Mischung 🧪💕

Probiers einfach mal aus!!

Liebe Grüße 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)
Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 15:17

Danke

Probier mal die Bodysprays von Playboy, da gibt es viele, die gut riechen 💕

Ich liebe auch die von Victoria Secret ❤️ Mein Lieblingsbodyspray ist Velvet Petals von VS 😊

Als Parfum benutze ich Sweet Like Candy, das riecht auch sehr süß (obviously 😂) und nicht zu stark ✌🏻

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 17:09

Okay, danke

Probiers mit dem parfüm von La rife her choice benutze es selber und liebe es,es kostet nur 8€ und richt süß und blumig.

Probiers einfach mal(:

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 15:17

Vielen Dank für die Antwort