findet ihr ohrringe auch süß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, ich möchte meine Ohrringe nicht mehr missen. Ich trage sie fast immer. Ich liebe meine Ohrringe.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gogouz
Fragesteller

same

ja

Ja ich finde Ohrringe sind schöner Schmuck, die als Accessoire sehr gut dienen und jeden einen persönlichen Touch geben:)

gogouz
Fragesteller

ja

Ich find Ohrringe schön. 😍

Süß, ist nicht das Wort das ich dafür benutze, aber ich mag sie trotzdem 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
nein

Aber schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
ja

Nicht süß, aber voll hübsch 😍✨

Ich habe leider keine Ohrringe, aber ich hätte voll gerne welche!

(Hab nur Angst vor den ganzen Entzündungen usw)

onecrazygirlxo  17.03.2024, 21:43

Also Ohrringe schon, aber keine Ohrlöcher 🥲