Findet ihr Obama ist ein guter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Keine Ahnung. Ich finde er war ein guter Präsident. Wie er menschlich ist, kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht persönlich kenne.

Kreidigkellner  22.03.2024, 12:04

Warum gut? Wenn ich fragen darf

Kreidigkellner  22.03.2024, 12:16
@Thiazi

Die USA führten unter der Regierung Obamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern.

Thiazi  22.03.2024, 12:19
@Kreidigkellner

Sicher in Der einzige Grund dafür war Obama ist klar. Nimm es nicht persönlich, aber ich habe keinen Bedarf, das Thema mit dir zu diskutieren.

Ja

Ja, würde ich schon sagen, er hat auch den Kampf gegen den Terror geführt und auch an vielen sozialen Projekten ist er beteiligt.

Sully26
Fragesteller

Den Kampf gegen Terror hat er ja eher selber mit Terror geführt…

er hart nur ohne Gerichtsurteil im Ausland Osama bin Laden ermorden lassen.

zetra  22.03.2024, 18:38

Bombenweltmeister mit Nobelpreis, das soll mal einer nachmachen.