Findet ihr Millie Bobby Brown hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Absolut. 68%
Geht so. 23%
Nein! 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut.

Sie ist sehr hübsch, sieht sehr natürlich aus und hat ein liebliches Lächeln.

Ich finde sie sehr attraktiv.

Den Charakter kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne, aber ich kann mir vorstellen dass sie ein Schwarm für viele Männer ist.

DianaValesko  22.07.2022, 21:35

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Absolut.

Ein perfektes Gesicht! Wir ein Püppchen! In real ist sie Mega nett und süß! In stranger things ist sie auch mega cool! Aber El ist in der 4 Staffel heulerisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomatenveteran
Fragesteller

Aber El ist in der 4 Staffel heulerisch

kann man aber verstehen wg. Mobbing. Sie tat mir so leid, als ihr Haus kaputt gemacht wurde.

Liobaum  21.07.2022, 20:16
@Tomatenveteran

Ja klar! Das stimmt! Aber besonders am Ende hat es einfach genervt! Sie hätte max zu 100% retten können. Sie hat sich nicht zusammen gerissen! Aber klar! Sie hat viel durchgemacht

Geht so.

Es ist nicht schwer als normalgewichtige Frau annähernd ansehnlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Absolut.

Doch, sie sieht schon sehr hübsch aus, symmetrisch & natürlich.

Charakter kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne...

Absolut.

Ist sehr hübsch geworden! Wie sie Privat ist kann ich natürlich nicht sagen aber als Darstellerin ist sie top. Sie kriegt das super hin! Auch in Godzilla 2 mochte ich sie echt gerne. Ist auch krass zu sehen wie schnell man erwachsen wird. Ich weiß noch wo sie in Staffel 1 von Stranger Things noch so ein kleines Kind war. Und jetzt ist sie schon 18! Die Zeit verfliegt wie im Fluge. Mit 25 wird sie bestimmt eine richtig hübsche Frau ^^

Ich wünsche ihr alles gute uns hoffe das sie noch mehr große Rollen fürs Kino spielen darf ^^