Findet ihr Menschen die Schwäche zeigen attraktiv?

9 Antworten

Wenn man Schwächen selbstbewusst zeigt und dazu steht, finde ich das attraktiv. Wenn man sich dafür schämt oder es unsicher zeigt, eher unattraktiv.

Ja Ich finde Menschen die Schwäche zeigen stärker

Und ich finde wenn Menschen Schwäche zeigen zeigt das Vertrauen

Ich finde das extrem attraktiv, Schwäche zeigen zu können. Das ist eigentlich eine ziemliche Stärke, die nicht jeder hat.

Das größte Lob erhielt ich von einem ehemaligen Freund, welcher meinte: C, ich schätze dich wegen deines Wissens. Noch mehr schätze ich an dir, daß du kein Problem hast zu sagen: das weiß ich nicht.

Bei mir gibts keine Schwäche das kenn ich garnicht . Kommt mir jmd blöd zeige ich es ihm das er sich danach nicht mal mehr traut , mir auch nur in die Augen zusehen .