Findet ihr meine augen gelb?

2 Antworten

Hallo Denajeee,

möglicherweise liegt es am Licht, wenn Dein Vater das meint. Du kannst natürlich gern mal Deinen Hausarzt oder einen Augenarzt über Deine Augen schauen lassen, wenn Du Dir Sorgen machst.

Langes arbeiten am PC und Handy verursachen keine gelben Augen; gelbe Augen deuten darauf hin, dass etwas mit der Leber im argen sein könnte.

ja es ist etwas gelb, aber zum einen ist das absolut nicht schlimm und zum zweiten liegt es nicht daran wie viel du auf einen bildschirm starrst.