Gelb im Auge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz gelb sieht das nicht aus... trotzdem, vielleicht mal zum Augenarzt und einen Bluttest machen. Gelb in den Augen deutet meistens auf ein Leberproblem hin. Deshalb: Augenarzt+Bluttest :)

Conte390
Fragesteller

Weißt du ob der Augenarzt auch einen Bluttest macht, oder muss ich noch zum Hausarzt?, und danke fĂŒr deine Antwort!

wie hast du das bild so schön hinbekommen. entweder deine augen sind todesschön. oder meine kamera vom 11 pro ist zurĂŒckgeblieben. ich wĂŒrde mir keine sorgen machen. meine mutter ist 55 und hat genau dasselbe und sie ist gesund

Hallo..Beginnen Ihre Augen, gelb auszusehen? Mögliche Ursachen sind Gelbsucht, bestimmte Medikamente oder eine Reihe medizinischer Beschwerden, von denen einige sehr schwerwiegend sein können.

Mal einen Augenarzt kontaktieren. zum abklÀren

LG Sky...🌟🌟🌟

Lass mal dein Auge checken sowie einen Bluttest machen, wenn du sicher gehen willst.

Hallo,

ich habe das auch. Was ist aus Deiner Sache geworden? War es nix?

Conte390
Fragesteller

Gar nichts. Mach dir keinen Stress bei so etwas