Findet ihr McDonalds oder Burger King besser?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

McDonalds 40%
Burger King 26%
Keins 23%
Anderes Fast Food Restaurant 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Burger King

Haben beide Ihre Vor- und Nachteile.

Bei Burger King mag ich das ich alles Belegen kann wie ich will, extra Käse, Bacon, .... und das es gegrillt wird. Auch das es da Chilli Burger und so gibt.

Bei McDonalds ist das Chicken besser und die Aktionen die es immer gibt, z.B. Potatos mit Sourcream und so zeug.

Im großen und ganzen geh ich aber lieber zum BK

siedler2000
Fragesteller

Danke!

Keins

Ich gehe eigentlich seit 20 Jahren generell nur mehr selten in ein Fast-Food-Restaurants. Beide haben ihre Vorzüge und ihre Schwächen. Bürger King ist bei uns in Kärnten nur mit zwei Filialen vertreten, wobei eine davon in meiner Nähe ist. Die Bürger bei BK sind von jeher besser und zerfallen nicht einfach in der Hand wie jene von McDonalds. Die Pommes Frites nehmen sich nichts. Jedoch das Angebot ist bei Mc Donalds breiter und es gibt zusätzlich das McCafe, das ich persönlich gut finde. Chicken-McNaggets usw. sind eine gute Alternative zu den üblichen Standardmenüs. Auch die Frühstückmenüs von McDonalds, insbesondere das sogenanste Wiener Frühstück finde, ich besser. Wenn man Kinder dabei hat, dann ist Mc Donalds noch immer die bessere Wahl dank Happy-Meal. Zusammenfassung: Die klassischen Menüs mit Bürgern sind bei Burger King besser, sollte ich einmal darauf Lust haben, dann Bürger King. Frühstück und alternative Menüs bei Mc Donalds.

McDonalds

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch zu Mc Donald tendieren, wobei ist sehr selten in diese Fastfood ketten gehe.

McDonalds

Bei BurgerKing schmecken Pommes nicht nach Pommes und in den Restaurants, in denen ich bisher war, war die Hygiene schlechter als bei McDonalds.

McDonalds

Mir ist McDonald's lieber, aber mehr als zweimal im Jahr esse ich dort nicht, höchstens mal auf einer Reise.

Früher habe ich mir im McDonald's gerne einen Kaffee geholt, ab und zu auch einmal Pommes frites.