Esst ihr lieber bei Burger King oder bei McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

McDonalds 58%
Burger King 42%

18 Antworten

McDonalds

Esse ich höchstens zweimal im Jahr, aber dann immer von McDonald. Wahrscheinlich weil ich von Anfang an darauf konditioniert war

McDonalds

Hiii,

Finde McDonalds einfach besser als Burger King.Finde,dass dort das Essen auch besser schmeckt.😋

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Aber ist mir zu teuer geworden.

Ein gutes Menü kostet über 15€, das ist Wahnsinn dafür, dass es eigentlich Schmutz ist.

Ich hab heute im Balkanrestaurant Grillbuffet für 18.50 gehabt.

All you can eat vom Grill.

3 Sorten Hackfleisch, Huhn, Schwein, Leber und Bauchfleisch konntest haben.

Für 18,50 fand ich das gut.

Salat und Pudding hatteste auch.

McDonalds

Mach ich selten und meistens im Bahnhof, wenn ich auf den Zug warten mumuss aber ist viel besser als Burgerking.