Findet ihr man sollte auch 3mal die woche ins gym gehen wenn prüfungsphase ist oder die zeit dafür lieber zum lernen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zeit zum lernen nehmen 56%
Gym zum ausgleich 44%

3 Antworten

Gym zum ausgleich

Während meiner intensiven Master-Zeit bin ich teilweise sogar täglich gegangen. Gearbeitet / Gelernt - Sport - wieder gearbeitet / gelernt. Das war deutlich effektiver, als wenn ich durchgepaukt hätte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)
Gym zum ausgleich

Habe auch demnächst einige Klausuren, werde aber dennoch 2x die woche gehen. Ich trainiere nachts, da ich da sowieso nicht mehr konzentriert lernen würde, so bin ich wenigstens produktiv.

Gym zum ausgleich

Gesundheit kommt vor guten Noten.