Findet ihr männer sie zu dick bzw ihre beine zu dick auf diesem bild oder gefällr euch die figur?

5 Antworten

Männer stehen von Natur aus auf solche Kurven. Ein breites Becken ist nämlich sehr vorteilhaft für die Geburt. Und die sexuale Anziehungskraft kommt ja in erster Linie vom Fortpflanzungstrieb.

Klar gibt es auch viele Männer, die dünne schlanke Frauen schöner finden, die meisten sollen laut Umfragen aber eher auf solche Figuren stehen. Und da zähle ich auch dazu.

Noemi123329
Fragesteller

Ist das schön wenn man von natur aus so eine figur hat oder soll man dann abnehmen?

Shalidor  20.05.2024, 15:22
@Noemi123329

Ich würde nie auch nur auf die Idee kommen einer Frau zu sagen, was sie machen soll, um für mich schöner zu wirken. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Die Figur ist so weit richtig geil, könnte aber gerne noch etwas praller sein, vor allem was die Oberweite angeht ;-D.

Noemi123329
Fragesteller

Sollte man sich schämen wenn man von natur aus diese figur hat?

Ich bin kein Mann, aber ich würde mich als Mädchen in so einer Figur in so einem bikini nicht wohlfühlen.

Nö- passt zum restlichen Körper. Es gibt ja nicht nur superdünne Gazellen

Viel zu breite Hüften und Gesäß.