Findet ihr Männer Nathalie Volk heiß?

40 Antworten

Für mich viel zu viel Make Up und wirkt gar nicht natürlich.
Zu ihrer Persönlichkeit kann ich wenig sagen, da ich sie auch nicht kenne, und weiß weder was sie macht oder was sie auszeichnet.

Aber nach den anderen Antworten zu urteilen, ist sie wohl etwas verrückt.
Daher auch nichts für mich, aber auch optisch würde sie mich nicht ansprechen.

Sie ist hübsch, aber im Kopf sagen wir mal "etwas verrückt". Sie hat eine krass instabile Persönlichkeit, deswegen ist sie als Beziehung auch viel zu stressig

Optisch überhaupt nicht mein Fall. Die sieht aus, als würde ihr Bild erscheinen, wenn man "B*tch" auf Wikipedia sucht...

Nur vom äußerlichem her finde ich sie schon sehr attraktiv, aber sie trägt, für meinen Geschmack, viel zu viel Make Up und wirkt allgemein recht künstlich, wenn sie das ändern würde, wäre sie wohl genau mein Geschmack.

Ich finde sie schon heiß, könnte mich mit ihr schon anfreunden, das ist aber nur das äußere, charakterlich müsste das auch noch passen.