Findet ihr Luxemburg schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ( luxemburgisch,Jo) 50%
Keine Ahnung ( Luxemburgisch, Keng Ahnung) 50%
Nein ( Luxemburgisch,Nee) 0%

8 Antworten

Ja ( luxemburgisch,Jo)

Im Prinzip ist ganz Luxemburg eine Reise wert, einige Ziele wurden bereits genannt. Es gibt jedoch bestimmte Orte, die einfach zum Pflichtprogramm gehören. Sie entstammen entweder der Vergangenheit oder sind aufgrund besonderer Naturschönheiten oder Events empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Es sind alles Sachen mit denen ich mich täglich beschäftige
Ja ( luxemburgisch,Jo)

Ich war vor zig Jahren mal in der Hauptstadt.

Ich fand es eher langweilig, aber auch nicht schlecht

Keine Ahnung ( Luxemburgisch, Keng Ahnung)

Ich kenne das Land nur vom Durchfahren von Frankreich nach Deutschland und vice versa.

Was ich vom Auto aus gesehen habe, gefiel mir, aber als "Kennen" kann ich das natürlich nicht bezeichnen.

Ja ( luxemburgisch,Jo)

Schöne Landschaft und ich finde gute Lage, so in Mitten von verschiedenen Kulturen.