Findet ihr Lederhandschuhe bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Ja

Sehr cool solche Handschuhe und vielen Menschen jagen sie Angst ein, da es oftmals kriminelle Mörder tragen. Das hat auch was geheimnisvolles. Natürlich müssen sie zum Träger passen.

Ja

Aber am liebsten fingerlose Lederhandschuhe. Ich weiss nicht, warum ich das attraktiv finde, haha :)

Nein

Ich mag Lederhandschuhe generell nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Handschuhe relativ hässlich

Nein

viel zu altmodisch, tragen nur Opas

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 20:37

Nein.