Findet ihr Jungs (unter 20) Koreanische Mädchen hübsch?

11 Antworten

Nein garnicht

Das einfach zu viel und meist gleichzeitig zu wenig von allen.

Diese Mädchen/Frauen investieren enorm viel Geld,Zeit und teilweise auch Gesundheit um letztlich möglichst Europäisch auszusehen.

Ausserdem das Gewicht oft grenzwertig niedrig mit einen Körperfettanteil denn man meist wohl als SkinnyFat bezeichnen könnte

Pandafromjapan  06.07.2021, 11:38

Asiatische Frauen wollen ganz sicher nicht europäisch aussehen, woher hast du diesen Müll?

Couchpotao  06.07.2021, 11:53
@Pandafromjapan

Sondern,was soll der Unsinn dann?

Sämtliche Änderungen sei es Aufhellung der Haut oder Augen Operation usw usw gehen nunmal dahin das Asiatische natürlich möglichst zu kaschieren in Richtung Optik einer Europäische Frau bzw die Vorstellung dessen

Pandafromjapan  07.07.2021, 19:36
@Couchpotao

Bitte sei still wenn du dich nicht auskennst. Das Aufhellen der Haut hat seinen Ursprung darin, dass vor hunderten von Jahren die ASIATISCHEN Adel nie oder nur sehr wenig ihre Häuser verließen, da sie nie arbeiten mussten. Die Folge davon war hellere Haut. Die Armen, Bauern und Arbeiter waren sehr oft und sehr lange draußen, was offensichtlich dazu führt dass die Haut eben dunkler wird.
Und dieses Denken ist so tief in denen verwurzelt, dass es bis heute anhält. Warum denken weiße Europäer immer, dass andere Völker uns beneiden und wie wir sein wollen? Informier dich erstmal. Wir sind nicht der Blue Print.

Pandafromjapan  07.07.2021, 19:39
@Couchpotao

und genau dasselbe gilt für die Augen. Asiaten lassen sich nicht eine Double Eyelid machen um wie Europäer auszusehen, wtf?
Nicht alle Asiaten haben Monolids. Sehr viele Asiaten sind mit Double Eyelids geboren. Und weil Double Eyelids das Schönheitsideal sind von vielen Ostasiatischen Ländern, lassen sich eben viele diese operieren. Das hat rein GARNICHTS mit Europäern zu tun. Wie kann man sich nur so überlegen fühlen? das nennt man white superiority complex. Google ist kostenlos

Pandafromjapan  08.07.2021, 14:36
@Couchpotao

Jetzt bist du still, was? Man könnte wenigstens zugeben dass man unrecht hat und dass du dich kein Stück informiert hast. Du 🤡

Bin über 20

Ja finde ich, allerdings muss man bedenken, dass in Südkorea Schönheits OP's sehr verbreitet sind und mit Make-Up nicht gespart wird

Fragen123HAHA
Fragesteller

Aber wenn sie ohne Schönheits-OP so aussehen würden?

Es kommt darauf an, woher aus Korea sie kommen. Die Koreanerinnen, die im Gebirge leben, haben ein breitflächiges Gesicht und sind auch etwas kompakter. Mädchen, die in der Ebene leben, sind zierlicher.

Aber wenn sie als Erwachsene nach Europa wollen, dann unterziehen sie sich oft OPs und überprüfen.

Ich kenne einige Mädchen, die als Babys oder Kleinkinder adoptiert wurden und seither in Deutschland leben. Sie sehen ganz anders aus als diese "Modepüppchen", die heute in jeder Zeitschrift erscheinen. Illusion ..........

Nein, ich bin kein Mann sondern eine Frau. Aber ich habe Lebe mit meinen Erfahrungen und diese Kinder sind heute glücklich ohne Vorurteile mit deutschen oder französischen Männern verheiratet.

Ja, die beiden Mädchen auf den Bildern und auch ähnliche finde ich sehr süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

ja, schon. Natürlich gibt es auch da Personen die ich hübscher und nicht so hübsch finde aber prinzipiell finde ich sie schon schön.