Eine Frage an die Jungs (Mädchen) ?

12 Antworten

Ist doch süß. Hat sie eine Zahnlücke? Dann vergeht das nämlich mit der Zeit, wenn sie regelmäßig eine Zahnspange trägt. Oder hast du auch etwas gegen Zahnspangen?

Ansonsten kann sie, wenn es sie (nicht dich) arg stört, etwas gegen das Lispeln unternehmen. Sie könnte beispielsweise eine Therapie beim Logopäden machen. Bei gesetzlich Versicherten übernehmen die Krankenkassen die Kosten, wenn sie eine Überweisung von einem HNO-Arzt hat. Aber das wird sie sicherlich selbst wissen.

Natürlich ! Lispeln ist doch einmal sowas von überhaupt kein Hinderungsgrund ! :)

Ich meine, wenn natürlich sonst Charakterlich, vom Wesen her und die Inneren Werte alle passen ;) Aber danach hast du ja nicht gefragt, also gehe ich jetzt in der Frage einfach mal davon aus, dass das in deinem Bsp. der Fall ist :)

Niemand ist perfekt. Und wenn man jemanden liebt dürfte einem das auch relativ egal sein. :)

wenn die chemie zwischen denen stimmt spielt das lispeln keine rolle .

Kommt ganz drauf an. Jedenfalls sollte das Lispeln keinen Grund gegen eine Beziehung darstellen.