Findet ihr, ihr seid ein Loser?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

20 Antworten

nein

Meine Klasse ist zwar anderer Meinung abrr die können mich eh mal.

Eines Tages werde ich sie am McDonalds begrüssen, aber nicht als Gäste sondern beim zahlen.

Ich werde runtergemacht weil ich gut in der Schule bin und meine Nationalität mit meinem Heimatland übereinstimmt.

Von denen lass ich mit nichts sagen🤷‍♀️

ps: wenn das jemand liest der auch nicht gerade nett behandelt wird… ihr solltet euch auch nichts davon sagen lassen!

Liebe Grüsse🫶🏻

nein

Ich bin wer ich bin - Natürlich, wird es immer jemanden geben der besser ist als man selbst!

- Deswegen, ist man aner noch lange kein Looser sondern kann sein Wissen durch andere ausbauen!

Es ist alles eine Frage der Sichtweise!

nein

Nein, ich war noch nie ein Loser. Ich war immer erfolgreich, auch wenn gelegentlich ein Quäntchen Glück dabei war. - Vielleicht das Glück des Tüchtigen.

nein

Hi Hanna383894,

Nein, finde ich auf jeden Fall nicht!!!
Ich habe schon so viel bewältigt trotz meiner vielen Probleme...

Nein.

Findest Du es denn bei Dir?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
nein

ich bin eigenständig. Das finde ich eigentlich ziemlich gut.. Natürlich könnte ich auch mehr machen... oder es so machen wie mein Vater das gerne würde... Aber ICH entscheide ..und mach Kapitel für Kapitel... Wenns in der Beziehung nicht läuft, geht man halt wieder andere Wege...