Findet ihr Huawei gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ist immer noch eine gute Handymarke 46%
Nein, keine gute Handymarke 31%
Andere Antwort und zwar... 23%

6 Antworten

Ja, ist immer noch eine gute Handymarke

Prinzipiell ist Huawei eine gute Handymarke bezogen auf Leistung und Qualität. Mein Bruder z.B hat das Huawei P 30 pro schon seit Jahren und es arbeitet Immer noch einwandfrei. Bedenken muss man eben, dass Huawei keine Android / Google Unterstützung mehr hat und auf ein eigenes OS baut.

Nein, keine gute Handymarke

Seit Huawei keine Entsperrcodes für den Bootloader mehr heraus rückt, und es dadurch unverhältnismäßig kompliziert wurde, die Geräte zu entsperren, rangieren die für mich in der Kategorie "Sondermüll".

Andere Antwort und zwar...

Ich hatte bisher noch keine Hardware bzw Smartphone und Handys von Huawei , aber ich denke die waren im Zeitraum von 2011 bis circa 2018 relativ ordentlich.

Andere Antwort und zwar...

Bis zur 30er Reihe gut. Ab der 40er Reihe gibt es Probleme mit zum Beispiel dem online banking.

LG.

Andere Antwort und zwar...

Hatte noch nie ein Dumbphone von denen. Die Testberichte, die ich über diese Geräte gelesen habe, waren aber alle ziemlich gut.