Findet ihr graue Augen schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 83%
Geht 13%
Hässlich 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ungewöhnlich daher schön.

Schön

ich finde graue Augen sehr schön…

ich selber habe auch graue Augen mit einem leichten blau Ton die gefallen mir um ehrlich zu sein sogar noch besser…

Bild zum Beitrag

(erkennt man grad schlecht aber das ist meine Augenfarbe (;)

schönen Abend noch und gute Nacht 💤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
 - (Jungs, Aussehen, Augenfarbe)

Schön

Wenn ich mir ne Augenfarbe aussuchen könnte (dies in echt gibt) würd ich auf jeden fall graue augen haben wollen und ich bin auch neidisch auf leute mit grauen augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Schön

Blau ist zwar schöner aber irgendwie hat grau was besonderes, allgemein fände ich es sehr cool die Farbe zu haben da sie sehr selten ist

Schön

Ist dieses Bild net mit Filter, hahshshs😭💀

Aber ich find SEHR schön, mehr weil es sehr selten ist. Wenn es noch bläuchlich was hat, aboww ich würde die küssen.

Er hatte solche Augen... die waren so schön

verreisterNutzer  10.07.2023, 10:20

Ey ich hau dich gleich. Hör mal auf über den zu denken. Der ist es nicht wert. Der hat dich die ganze Zeit nur verarscht bro...