Findet ihr Ginger und Berti Wollersheim sind ein tolles Paar?

Ballermann Perlen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht so 73%
Ja 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie von den Beiden gehört, und habe deshalb gegoogelt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir in Zukunft dringend auf künstliche Intelligenz angewiesen sein werden.

Singelmalt  04.04.2023, 22:56

Danke für den Stern !

Ja

Hallo

Super. Sehen sich ähnlich. Schön haben sie sich gefunden, auch wenn ich annehme, dass die beiden doch des Öfteren streiten könnten, sehen für mich nicht so friedlich aus.

LG

Könnte mir nicht egaler sein. Kenne die nicht. Aber vom Aussehen passen sie perfekt zusammen. Könnte mir rein optisch keinen besseren Partner für den jeweils anderen vorstellen. Die sind quasi ihr eigener gegengeschlechtlicher Zwilling.

Lohnt es sich die Beiden zu googeln?

Habe bei dem Bild meine Zweifel, das mir das irgendwas bringt.

Literallynoidea
Fragesteller

Ginger macht gute Ballermannmusik

BennTheMan  03.04.2023, 19:17
@Literallynoidea

Habe bis jetzt auch nicht gewusst, dass man 'gute' und 'Ballermannmusik' in einem Satz unterbringen kann.

Man lernt nie aus 😉

Nicht so

die passen zusammen, aber "schön" sind sie nicht