Findet ihr Frauen mit 1,60 okay wie lang sollte der Mann dann höchstens sein?

3 Antworten

Was ist das für eine Frage? Ich bin auch 1,60 und mein Ex war 1,75 und einer fast zwei Meter. Ich denke nicht, dass man als Frau mit der Größe ein Problem hat. Eher wenn du 1,80 wärst.

Es kommt nicht auf die Größe an.

ErnstJandl301  04.05.2024, 13:05

Ich stelle es mir als Mann sehr praktisch vor, wenn sie sich nicht bücken muss und ich dabei in Ruhe meine Zeitung lesen kann.

Größe bei Frauen ist egal es sei denn du bist kleiner als 1,50 oder größer als 1,85.

Und das bist du nicht.

Bei Männer ist das leider nicht so egal