Frauen: Würdet ihr ein One Night Stand mit einem Mann haben, der 1,60 ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Ja

Hallo,

wenn ich keinen Freund hätte/er so groß wäre, würde ich trotzdem mit ihm etwas anfangen/haben, wenn ich ihn liebe. Die Körpergröße ändert nichts daran, ob ich jemanden liebe oder nicht. Für die Körpergröße kann man ja nicht, aber für die Taten und seinen Charakter kann man etwas. Ich glaube auch nicht, dass ich für ONS gemacht wäre. Aber jeder soll das für sich entscheiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Nein

Das liegt teilweise an der Größe, aber auch das ich nichts von One Night Stands halte

Nein

mir zu klein mag ich nicht

quuru
Fragesteller

Ab wann ca. wäre er groß genug?

Wolpertinger  25.11.2023, 13:10
@quuru

um.mir aufzufallen und attraktive zu finden mindestens 175. Lieber größer

Nein

Hatte und mag auch keine one Nights

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Jo, weil mir die Körpergröße beim Ons egal ist.

Hauptsache ist doch, dass er es mir so richtig hart besorgen kann.

FA117  04.12.2023, 17:48

Das können die wenigsten nach 3 Minuten spritzen die meisten schon ab

Jionanas  08.12.2023, 00:51
@FA117

Oder Mann hat ein one-night girl das nach 5 min fertig ist weil sie bisher nur durschnitt sxxxxxz größe hatte... Wäre nicht das erste Mal...