Findet ihr Frauen es Cringe, wenn man sich selbst als überlegenen Gentlemen vorstellt? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist Cringe 82%
Nein, angemessen wenn es wahr ist 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn er das humorvoll meint und damit eine witzige Ader offenbart, kann das bei mir punkten. Aber wenn es ernst gemeint ist, nicht.

Du hast nen Anime PB, allein das ist cringe und das Gegenteil von Gentleman

Ja ist Cringe

Ich würde behaupten wer sich selbst überlegen nennt der kann kaum ein wahrer Gentleman sein, sondern ist einfach arrogant

Ja ist Cringe

Überheblichkeit löst bei mir akuten Brechreiz aus. Ich mag bodenständige Menschen und keine Proleten.