Findet ihr es schlimm wenn man freiwillig zunimmt um dicker zu werden?

13 Antworten

Hey Angi! Nein, jede Person soll über ihr Gewicht und ihre Figur selbst entscheiden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Ausgangsgewicht an. Wenn jemand sehr dünn ist, kann das sinnvoll sein. Wenn jemand bereits übergewichtig ist, finde ich es wenig erstrebenswert.

Von Experten Skyangelforever und basel313 bestätigt

Nein warum, wenn du dich dann wohler fühlst und du eine positive Einstellung zu deinem veränderten Körper (so kann ich mich glaube ich ausdrücken)hast is das doch okay und schön wenn du dazu stehst!!!!

Meine persönliche Meinung dazu, falls dich das interessiert, mag ich "chubby girls " ,Mädels die ein bisschen mehr haben, ich finde deine Einstellung zu dem Thema gut 👍 😎👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttlover  08.05.2024, 18:54

Freut mich das ich helfen konnte 👍😎

Nee, warum? Gibt durchaus Leute, die sich dünn nicht wohl fühlen. Und bei den Temperaturen hier braucht man eh ständig Isoliermaterial um sich herum, in Spanien wäre das anders 😅

nein, wenn die Person es freiwillig macht, dann ist es ja seine/ihre Entscheidung