Findet ihr es schlimm wenn eine frau mit 35 single ist auf den sozialen Netzwerkengibt es sehr viel hate bei sowas?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Anderes 6%
Js 0%

5 Antworten

Nein

Gibt es da wirklich viel Hate? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wie sieht dieser denn aus?

LG

Jenna592
Fragesteller

Extrem viel dass sie ihre Zeit verpasst hat, nur rumgehurt ist, einsam sterben wird mit 50 Katzen, verbraucht ist

Zwitscherling  04.05.2024, 10:34
@Jenna592

Ohje. Aber meiner Erfahrung nach, haben Menschen, die sowas sagen mehr ein Problem mit sich selbst, als wirklich mit der Person, die sie beleidigen.

Dennoch natürlich nicht schön.

Jenna592
Fragesteller

Sie jetzt keiner mehr will

Nein

Was soll daran schlimm sein? Egal, ob selbst gewählt oder unfreiwillig, es ist doch ihre Sache!?

Nein

Nein natürlich nicht.

Und lass die Leute einfach quatschen, das machen sie sowieso. Aber solange die Leute über einen reden ist man zumindest noch nicht tot.

Nein

Ist doch ihre Sache, ob sie eine Partnerschaft will...

vielleicht findet sie auch nicht den richtigen Partner.

Das geht keinen was an.

Liebe Grüße.