Findet Ihr es schlimm oder unangenehm, wenn euer Partner 7-10 Jahre älter ist ihr oder wenn ihr drauf angesprochen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

15 Antworten

Jein. Nicht erst wenn jemand mich drauf anspricht, sondern ich würde es an sich nicht mögen. Stehe weder auf zu junge, noch auf zu alte. Sie sollte +- 2 jahre jünger oder älter sein als ich oder am besten genau in meinem Alter

jsixt
Fragesteller

Mit 17 immer noch Schüler? :) was wenn deine Freundin 22 ist? Wäre es schlimm und wieso?

vwlOli  24.03.2023, 15:37
@jsixt

Zu alt. Würde mir komisch vorkommen, wenn sie viel älter wäre als ich.

Und ist es unnormal mit 17 noch Schüler zu sein?

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Mit 17 gibt es Menschen die studieren :)

Zu alt? Wieso komisch vorkommen? Bist du so Kind im Kopf?

Mit 17 haben mich 13-14 jährige am Tag 20 mal angeschrieben aber ich hatte sie alle blockiert und lieber 22 jährige angeschrieben :)

vwlOli  24.03.2023, 15:40
@jsixt

Schön, der Durchschnitt geht aber nicht zur Uni in dem alter.

Außerdem habe ich genauso wenig interesse an 13-14 jährigen Mädchen. 16-18 wäre perfekt

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Nein schreib 22 jährige an, glaub mir ist besser hahah 16-17 sind Kinder für dich, du bist ein Mann

vwlOli  24.03.2023, 15:43
@jsixt

Eben nicht. Wir sind dann im selben alter, was ist schlimm drann?

Gibt so Mädchen, die sind mit 15 mit einem 28 jährigen zusammen. Für die wären das Kinder

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Was wenn sie 19 und fast 20 wird? Geht doch klar. Kenne einen Freund der ist 18 und hat eine 30 Jährige Freundin

vwlOli  24.03.2023, 15:44
@jsixt

Grenzwertig, aber würd ich ok finden

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Ja Versuch deine Gene weit es geht zu verstreuen, scheiss auf das Alter 😅 nur wenn es um Sex natürlich geht aber für eine Beziehung ist was anderes

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Anfang 20 mittlerweile

vwlOli  24.03.2023, 15:49
@jsixt

Und du hast was mit ü30 Frauen oder wie

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Natürlich mit 18 schon. Milf geht immer hahah

vwlOli  24.03.2023, 15:50
@jsixt

Normalweise stehen ältere Frauen nicht auf jüngere. Was bzh angeht will ich eine in meinem Alter aber bei sex ist mir das eig egal

jsixt
Fragesteller
@vwlOli

Ja aber du bist ja nicht ich :) ich sehe gut aus also das sagen alle und benehme mich wie ein Mann natürlich kommen auch ältere. Wenn ich in dem Raum komme und mich als Junge bezeichne dann keine Chance. Du musst maskulin wirken dann ziehst du alle Altersgruppen an, alle von Pubertät bis Rentenalter haha und du kannst dann entscheiden mit wem du Zeit verbringen willst solange du Single bist. Ich bevorzuge aber immer schon Frauen ab 18 bis 27 und das schon mit 14

Nein

Ich finde es nicht schlimm. Wenn ich auf das Alter von meinem Freund angesprochen wurde, habe ich nur gesagt es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Qualität der beziehung.

jsixt
Fragesteller

Wie viel älter ist dein Freund?

Nurso577  24.03.2023, 15:30
@jsixt

Mein aktueller Freund ist 21 Jahre in Kürze 22

Nurso577  24.03.2023, 15:35
@jsixt

Nein da hab ich mich verlesen🤭, mein aktueller ist 21 beziehungsweise fast 22 Jahre alt ich bin 17 geworden

jsixt
Fragesteller
@Nurso577

Wieso stehen viele 14-17 Jährige auf 18-25 jährige? Hat es einen Grund deiner Meinung nach? Sieht der 22 jährige nicht wie dein dad aus hahah :) also mit 18 sah ich schon sehr stabil aus wegen Sport

Nurso577  24.03.2023, 15:38
@jsixt

Sie sind schon im Leben angekommen und verdienen ihr Geld.

jsixt
Fragesteller
@Nurso577

Ja und was hast du davon dass er Geld verdient?

Aber äußerlich merkt man den Unterschied oder, als wenn er 18-19 wäre im Gesicht

Aber wie du schon gesagt hat, wenn er gut zu dir ist dann bleib auch bei dem egal wer was sagt

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Wenn es nicht die Altersklasse U20 ist, ist es nicht schlimm. Warum denn auch.

Lg

jsixt
Fragesteller

Ab 18 geht klar aber auch unter 18 wenn die Eltern damit einverstanden sind und es wirklich die große Liebe ist aber am besten warten bis sie oder er 18 wird bevor man Sex hat oder heiratet

Als Mann macht das keinen Sinn sich mit einer alten abzugeben. Da ist man schon ein Versager und das ist schlimm

jsixt
Fragesteller

Das isr quatscht. Es gibt so hübsche Frauen die ü30/40 sind, alleine der Charakter macht sie doch auch noch schöner

verreisterNutzer  24.03.2023, 14:50
@jsixt

Wenn du als Mann 50 bist, dann sind die Ok. Sonst zu alt. Da bringt Charakter nichts

jsixt
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wieso ein Mythos? Aussehen verschwindet doch aber das Verhalten bleibt?

Nein

Das alter des anderen Person ist meine Sache und nicht die von anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jsixt
Fragesteller

Ja ist auch klar, erstens bist männlich und schon fast 60. auch 40 Jahre unterschied würde Dir nichts ausmachen. Ich befrage eher Menschen die jung sind und weiblich

jsixt
Fragesteller
@DrKohlibriac

Deine Zeit ist in der Frauenwelt lange vorbei :) hoffentlich hast du gut gelebt und auch eine Familie, sowie Frau an deiner Seite. Mit 53 nach 20-30 jährigen Frauen zu schauen ist albern und man macht sich nur zum Affen in dem Alter bzw. wird oft gekränkt werden