Findet ihr es schlimm, als Jugendlicher noch einen Schnuller zu brauchen bzw. Zu haben?

13 Antworten

Ich habe auch noch Schnuller und bin 46 und ich kann ohne Schnuller nicht Schlafen.Ich habe schon 15 Jahre einen Erwachsene Schnuller und der ist mein Täglicher bekleider auch bei der Arbeit wen ich ihn gerade mahl brauche oder beim Autofahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schnuller wurde mir gewaltsam entrissen als ich 4 Jahre alt war!!
Als Belohnung für die erste überstandene Nacht ohne meinen „Brummer“ bekam ich Ein Kuscheltier namens Alfredo…dieses Alter ist finde ich okay.

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ich persönlich finde es sehr komisch aber kann ja jeder machen was er will. Ich finde der Schnuller ist für Baby und Kleinkindalter gedacht und kommt in der Kindergartenzeit weg ca. 3-5. Ich habe keinen mehr seit dem ich zwei bin und bei meinen Geschwistern war ab 2 auch Schluss mit Schnulli

Finde es in jedem Alter okay, denn es gibt genug Gründe warum man auch noch als Erwachsener einen Schnuller braucht. Bei mir zum Beispiel ist es so, dass mich mein Schnuller beruhigt und mir auch hilft einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, es scheint dir zu helfen und tut niemanden weh, also genieße deinen Schnuller und mach dir keine Gedanken deswegen.

Ein Schnuller ist in jedem Alter okay, solange man das Bedürfnis danach hat. Ich selbst benutze Schnuller schon seit vielen Jahren und habe nicht vor darauf zu verzichten, solange ich das nicht selbst will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung