findet ihr es ok wenn man sich in Zug von Leuten wegsetzt wenn man sich vor ihnen ekelt?

13 Antworten

Das wegsetzen ja. Auch wenn er beleidigt ist. Du musst es halt andersrum auch aushalten wenn es dich mal betrifft. aber kannst du ja nix dafür wenn er es hat.

Anders wäre es mit blöden kommentaren; du ekelpaket oder so. das wäre unangebracht.

Ja natürlich ist das ok.

Jeder muss selber entscheiden, wo bei ihm die Toleranz endet. Wenn es geschieht und man sich wegsetzt, dann aber ohne Kommentare oder gar Beleidigungen. Einfach machen und gut.

Ja, man muss sich doch nicht zu einer ekelerregenden Person setzen. Es ist ja eine Unverschämtheit, sich in dem Zustand in den Zug zu setzen, ohne sich wenigstens zu verhüllen!

Selbstverständlich ist das o.k. Ggf. hat der ja sogar gegen die allgemeinen Beförderungsbedingungen verstoßen, ich meine, da gibt es so einen Paragraphen
"... Personen mit ansteckenden oder ekelerregenden Krankheiten sind von der Beförderung ausgeschlossen...".

Natürlich ist es "ok"! Fühlst Du dich etwa als "Masochist" wohler in deiner Haut...??

Man muß ja Denjenigen nicht direkt kompromittieren, aber antun muß man sich nix!