Findet Ihr es normal, dass normaler Döner mittlerweile 6-7€ kostet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

12 Antworten

Ja

Würde ja das Gemüse das Fleisch das Brot das und natürlich auch Strom teurer werden wieso sollte denn der Döner nicht teurer werden

Nein

Nein, bei der eldendig niedrigen Fleischqualität die man meist bekommt, sind 7€ definitiv nicht gerechtfertigt

Dercoole148  27.09.2022, 22:14

Lieber eine Pizza dann oder?

Ja

Das liegt daran dass es schlecht angebaut wurde.

Für 1 Kilo synthetischen Dünger wird 3 Liter Erdöl verschwendet. Die ganzen Produkte im Döner sind minderwertig und umweltschädlich angebaut. Da der Erdöl Preis aufgrund des Krieges steigt steigt auch der Preis der Produkte die damit produziert werden.

Ja

Alles wird teurer. Das Schnitzelgericht kostet mittlerweile auch zwischen 13 und 15 Euro. Beim Imbiss, nicht im Restaurant.

Ja

Alles wird halt teurer. Wäre doof wenn Döner nicht teurer werden, dafür aber Gurken xd