findet ihr es komisch wenn jemand in der schule alleine sitzt im unterricht?

4 Antworten

So habe ich am Liebsten Unterricht gehabt. Ein ganzer Tisch nur für mich alleine, das war ein Traum!!

Nein. Ich saß oft alleine, auch im Studium. Konnte mich dann immer besser konzentrieren.

Aber wahrscheinlich werden viele diese Menschen shamen, weil sie so ihr Ego pushen können… rudeltiere und so.

KevinLvl999  06.07.2023, 00:53

Was hat das mit Shamen zu tun? So kann man als Mensch doch nicht immer durchs Leben gehen…

KevinLvl999  06.07.2023, 00:56
@Sphil3ia

Ich meinte, dass man es nicht gut finden muss, aber auch nicht shamt

Einzelplätze waren ein Traum. Genug Platz zum Arbeiten und keiner der einen unfreiwillig ablenkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allg. Abitur - Leistungskurse Mathe/Physik

Er hat meinen Respekt. Während die anderen Mitschüler lieber schon vorzeitig in die Sommerferien gehen, geht dieser Typ brav zur Schule. Ist halt jedem selbst überlassen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich