findet ihr es komisch durch eigenen witzen zu lachen?

10 Antworten

Ich mache das auch gerne, beim Autofahren, im Alltag, wenn ich alleine bin auch, ich finde eben niemanden witziger als mich selbst XD

Du musst einfach noch mehr über deine Witze lachen, das ist ansteckend. Und wenn sie dich dann immer noch seltsam finden und den Kopf schütteln, sind sie vielleicht einfach ein bisschen verklemmt^^

Nee, ich mach das auch. Wenn ich über eigene Witze lachen kann, können oft auch die anderen über meine Witze lachen.

Nein ich finde das vollkommen in Ordnung. Ich lache auch über meine eigenen Witze. Im Gegenteil. Jeder mag das an mir und dann lachen sie noch eine Runde mit mir, weil ich nicht aufhören kann an meine eigenen Witze zu lachen. 😄 mach dir da überhaupt keine Gedanke.

Ach das ist nicht schlimm. Gibt auch einen Witz, da muss ich auch immer selbst lachen wenn ich ihn erzähle :D

Ich lache auch über meine eigenen Witze. Jemand muss es ja tun :-)