Findet ihr es ist Zuspät mit 25 ein duales Studium anzufangen?

6 Antworten

Nein, du bist dann nicht zu alt. Du bist, wenn alles gut funktioniert, mit 28 deinen Bachelor, mit 30 deinen Master, und kannst dann immer noch fast 40 Jahre arbeiten.

Viel Erfolg!

lsnx030
Fragesteller

Muss ich unbedingt einen Master machen wenn ich mich selbstständig machen will

Maity  21.05.2023, 20:42
@lsnx030

Nein. Je nach Beruf brauchst du einen Meisterbrief.

Also meiner Meinung nach ist man nie zu alt um irgendwas anzufangen. Solange es einen glücklich macht und man diesen Weg gehen möchte spielt alter keine Rolle

Kannst du durchaus machen. Haben nicht wenige gemacht, die ich kenne.

Das ist grenzwertig, aber geht noch. Du kannst dann mit 29-30 dein Master haben.