Findet ihr es ist verwerflich wenn manche T-shirt’s tragen die auch k!ller getragen haben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zulassen (mit Begründung) 100%
Verbieten (mit Begründung) 0%

4 Antworten

Zulassen (mit Begründung)

Was hat die Kleidung denn damit zu tun?Nur weil ich privat vielleicht Kleidung schön finde, die von Straftätern während ihrer Tat getragen wurde, muss ich doch nicht darauf verzichten.Das bedeutet weder, dass ich deren Taten gutheiße oder die Täter in irgendeiner Weise feier.Man sollte doch wirklich den Ball flachhalten und nicht in allem ein Problem suchen, selbst in der Kleidung.

Also wenn ich jemanden sehe dann denke ich als erstes gefällt mir die Person also finde ich ihn auch selbst optisch attraktiv oder nicht oder nicht was die Person an hat und wer anderes ist das schon an hatte

Fast jeder Mörder hat auch mal Brot gegessen, soll ich jetzt deshalb damit aufhören?

Verwerflich ist es nur dann, wenn sie sich deshalb dieses Shirt kaufen und sich dafür feiern. Wenn sie es einfach nur tragen, dann sollen sie es ruhig.

serpentgirl26
Fragesteller

Das meinte ich ja die kaufen sich das extra deswegen

Zulassen (mit Begründung)

Den meisten Menschen kanns egal sein, weil die sich eh nicht dafür interessieren welcher Verbrecher was für ein T-Shirt getragen hat.

Und diejenigen, die es wissen, erkennen an sowas ja jemanden, der es okay findet sich einfach gegenseitig zu erschießen. Also sollte er ja nichts dagegen haben, wenn man ihn erschießt.