Kennt jemend die 80er-90er Regenjacken/Hosen von K-Way?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde diese alten Regenjacne (K-Way, Adidas) geil, die noch ohne Innenfutter waren. Die glänzten so richtig geil! Ich trage solche Jacken auch immer noch als Freizeitjacken undauch zu Hause als "Hausanzug" etc.

Bild zum Beitrag

Das ist meine Lieblingsjacke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, 80er, Glanznylonregenjacken)

Marc12Kway
Fragesteller

Hi,

ja diese Jacken sind mal so richtig geil 😃 Dir steht die Adidas Nylonjacke cool 👍. Ich habe eine einzige von Adidas in hellblau/dunkelblau mit kurzem Reisverschluss. So wie deine . Bin aber mit ziemlich vielen K-Way Jacken ausgestattet 😜 Trage die K -Way Jacken nicht bei Regen 🌧 finde sie zu schade wenn Sie nass werden. Am liebsten ziehe ich die zu Hause in der Wohnung an . Gibt es noch mehr geile Jacken von Dir?

Marc12Kway
Fragesteller

Hier ist meine Adidas Regenjacke Dunkelblau/Hellblau zum über den Kopf zu ziehen 😃 Absolut geiles Teil. Die Jacke sieht aus wie Neu 😊Ist sie auch, da ich die Adidas Jacke nicht bei Regen 🌧 trage 😏

KerstinSolowski  15.12.2022, 17:50

Genau das ist auch meine Lieblingsjacke, rotblau als Schlupfjacke....!

Irgendwie kann ich mich an dieses Regenjacken-Design mit dem kurzen Reissverschluss erinnern. Ich habe aber, schon lange kein solches Modell mehr gesehen. Aber die Jacken waren cool... und ich hatte damals ein ähnliches Modell einer anderen Marke.

Ich würde mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob du der einzige bist, der noch solche Kleidung trägt. - Denn, wenn deine Kleider aus den 80er und 90er noch so gut in Schuss sind, dann spricht das ja wirklich für eine hervorragende Qualität!

Ich selbst trage meine Kleider auch immer so lange, bis sie eben kaputt gehen. Finde es schade, etwas wegzuwerfen, was eigentlich noch getragen werden kann. Und so habe ich ebenfalls noch T-Shirts, welche über 20 Jahre alt sind.

Bild zum Beitrag

wird auch gerne von mir getragen 😁

 - (Mode, 80er, Glanznylonregenjacken)

Nylonfetisch72  25.02.2022, 07:44

wow! Echt geiles Teil und glänzt hammermässig! Die würde ich sofort nehmen. Als Windbreaker, wie meine. Ich ziehe diese geilen Jacken nie bei Regen an. Dazu sind sie mir zu schade. Immer nur als Windbreaker - vor allem wenn die Sonne scheint und der Glanz richtig geil zum tragen kommt!

Marc12Kway
Fragesteller
@Nylonfetisch72

ich fühle mich so richtig wohl in der Adidas Regenjacke. Nur geil das Teil beim tragen. 😃 Ich glaube Dir gerne dass du solch eine coole Jacke haben möchtest.Bist ja ein Adidas Jacken Liebhaber. Die Regenjacke ist wie Neu . Aber als Liebhaber solcher geilen Jacken, die gibt man nicht her.

Marc12Kway
Fragesteller
@Nylonfetisch72

Das ist meine erste K-Way Regenjacke zum über den Kopf ziehen. Als ich 12 Jahre alt war, hab ich mir die Jacke gekauft und besitze die noch immer 😊 Von da an gab es für mich nichts geileres als die K-Way zu tragen, aber nie bei Regen 😁.

Marc12Kway
Fragesteller
@Marc12Kway

Irgend wie bekomme ich das Foto nicht hochgeladen 😞

KerstinSolowski  15.12.2022, 17:51

Das glaube ich dir gerne. Sieht aus wie aus dem Laden, im Regen würde ich die nicht tragen, wäre mir zu schade.....

Die werden noch getragen und heiß gehandelt. Sie sind schließlich Kult.