Findet ihr es gestört/komisch deswegen nicht arbeiten zu wollen und würdet ihr mir raten arbeiten zu gehen?

4 Antworten

Dein Vorgehen ist nicht nur gestört/komisch, sondern strafbar!

Außerdem erschließt sich mir nicht, was hacken und arbeiten zu gehen miteinander zu tun haben.

Unterstes Niveau und … ich würde dich anzeigen!

Habe mal das Mail-Konto eines Mädchens gehackt

Glückwunsch zum untersten Niveau und zum asozialsten Verhalten. Deine Eltern sind bestimmt stolz...

na, das ist doch ein lupenreines Geständnis einer Straftat - dazu deine anderen Fragen zu diesem Thema......